• Optimierter Kundenablauf

Wir holen das Optimum für Sie raus.

Damit Sie schnell die benötigte Hilfe bekommen, haben wir unsere Abläufe bei der Aufnahme neuer Kunden optimiert. Wir haben uns als Ziel gesetzt, dass Sie innerhalb von 48h einen Rückruf unseres Teams erhalten, so dass schnellstmöglich ein persönlicher Termin vereinbart werden kann. Den Ablauf haben wir für Sie so einfach wie möglich gehalten:

Schritt 1

Rufen Sie uns gleich an, schreiben Sie eine E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Durch Ihre Kontaktaufnahme können wir uns ein erstes Bild über den benötigten Leistungsumfang machen.

Schritt 2
Unsere Mitarbeiterin meldet sich bei Ihnen innerhalb von 48h und vereinbart einen
persönlichen Termin mit Ihnen

Schritt 3
Im persönlichen Gespräch werden alle offenen Fragen geklärt. Unsere Mitarbeiterin verschafft sich einen Überblick über die Situation vor Ort und bespricht mit Ihnen den Leistungsumfang und die Möglichkeiten der Kostenübernahme seitens der Pflegekasse

Schritt 4
Sie lernen ihre persönliche Alltagsassistenz kennen

Individuelle Beratung?

Anerkannt nach §45b Abs.1 Satz 6 Nr.4 SGB XI

© Copyright - Lebensglück GmbH